Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Empfangsseite Adam und Pleva DAVOR Empfangsseite Adam und Pleva DANACH Empfangsseite Höver Geschichte Startseite PLEVA-Technik AKTUELLES ADAM und PLEVA 16 Adam und Pleva DANACH Kurse STUTTGART KURSE 2015/16 ADAM und PLEVA 65. Geburtstag Auftritte Widmungen Pressestimmen Gästebuch Links / Impressum Anfahrt Kontakt 1. Doris Pleva 2. Allgemeines 3. Überblick 4. Beginn 5. Notwendigkeit 6. Detail 1 7. Detail 2 8. Details 3 - 5 9. Details 6 - 8 10. Hintergrund Marcia Haydée Birgit Keil Richard Gilmore Friedjof Mayer-Gensel Dr. Wolfgang Schuster Roland Klenk Dr. Susanne Eisenmann Maja Langsdorff Petra von Olschowski Höver/Woihsyk Dr. Winfried J. Laschner Richard Cragun 

Höver/Woihsyk

Fritz Höver & Rainer Woihsyk

Noverre-Gesellschaft Stuttgart

nach oben

Die BALLETTSCHULE PLEVA und die FAMILIE PLEVA trauern umFritz HöverEr war Gründer der Noverre-Gesellschaft Stuttgartund von 1958 bis 2004 Vorsitzender.Sein Name ist untrennbar mit den Größen der Ballettwelt verbunden.In einzigartiger Weise widmete er sich der Förderung junger Choreografen und Talente.Sein Tod ist ein unfassbarer Verlust.Er war ein Freund der Familie Pleva.

Foto: Gundel Kilian

Bereits seit den 1960er-Jahren waren Anni Marks-Pleva,Doris Pleva, Myriam Pleva undFritz Höver befreundet.Hier eine Widmung von Fritz Höver.



Baden-Württembergsälteste Ballettschule

Hier bewegt sich was

Breakdance

Klassisches Ballett

HipHop

Stepp

Selbstverteidigung

Gesang

Flamenco

Jazz

Yoga

Wir unterrichten nach der anerkannten PLEVA-TECHNIK. ///// Die PLEVA-TECHNIK: Vorbeugend gegen Verschleißerscheinungen der modernen Gesellschaft. ///// Die PLEVA-TECHNIK ist auf dem neuesten medizinischen Stand. ///// Die PLEVA-TECHNIK stärkt die Muskulatur des individuellen angeborenen Körperbaus. /////

Zumba